ANGEBOTE...



Nutzen Sie auch gerne unser Anfrageformular!
 

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot...

Grundlage einer preisstabilen Objektbe-auftragung ist eine sorgfältige Vorarbeit.

Wir nehmen uns die Zeit die notwendig ist, um ein kompetentes Angebot der angeforderten Betreuungsleistungen zu erstellen. Wir schauen uns grundsätzlich jedes Objekt vor Angebotsabgabe persönlich an. Denn nur vor Ort kann man sich ein reellen Eindruck der örtlichen Gegebenheiten und Sachlage der Immobilie verschaffen.

Sehr dankbar sind wir auch für eine Besichtigung im Beisein eines Eigentümers und/oder der Hausverwaltung.
Das Erstellen eines Angebotes, inklusiver aller Nebenleistungen, ist natürlich immer kostenlos und für den Auftraggeber unverbindlich.

Wir kalkulieren professionell und mit viel Erfahrungen. Preis-Nachverhandlungen hat es von unserer Seite z. B. noch nie gegeben!
 

Hausmeisterservice Bossau
Brookstraße 19 - 21
22145 Stapelfeld

Telefon: (0 40) 605 66 100
Telefax: (0 40) 605 66 1015

E-Mail: service@bossau.de
Internet: www.bossau.de



 
Eine Selbstverständlichkeit für uns ist es, Leistungsverzeichnisse individuell auf die Anlagen oder Wünsche der Eigentümer anzupassen oder nach einem hausinternen Leistungsverzeichnis zu arbeiten.