LEISTUNGEN...

Haustechnik
 

Unsere Services für ihre Haustechnik

Wir erkennen Mängel und Schäden an ihrer Haustechnik frühzeitig. Gegebenenfalls beheben wir den Mangel oder melden diesen umgehend an die Verwaltung. So wird aus "einer Mücke kein Elefant"...!

Wir bieten ihnen auch individuelle Dienstleistungen wie die Zählerablesung (auch von privaten Zählern), Namen-schilderaustausch (auch Anfertigung oder Bestellung sind selbstverständlich) und die Münzabrechnung für Wasch- und Trockenmaschinen an.
Wir kümmern uns um das Leeren, Sammeln, Rollen, Einzahlen und das objektbezogene Abrechnen.

Kleinreparaturen werden - wenn möglich - bei Feststellung von uns sofort erledigt, damit ihnen keine zusätzlichen, teuren Aufwendungen für Handwerker entstehen.

Unseren Notdienst bieten wir gerne in Verbindung mit der Beauftragung für die vorgenannten Haustechnik-Services an.
 


 
Handwerkertermine werden von uns auf Wunsch koordiniert und mit größtmöglicher Flexibilität berücksichtigt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten!

Datenschutzerklärung