ÜBER UNS...






 

Ein paar Worte über uns...

Bereits im Kindesalter haben wir erste Erfahrungen im Hausmeisterservice sammeln können und verfügen somit über jahrzehntelange Erfahrung!

Eines unserer Objekte betreuen wir schon seit über 30 Jahren! Seit der Gründung des "Hausmeisterservice Bossau" im Jahr 1997 erleben wir ein stetiges, gesundes Wachstum des Unternehmens.

Wie kommt das? Unserer Erfahrung nach liegt das an unseren Werten und Zielen: Loyalität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, an unserer hanseatischen Tradition sowie insbesondere durch die Weiterempfehlung unserer zufriedenen Kunden.

Sollte, trotz großer Sorgfalt, dennoch einmal ein Fehler vorkommen, wir stehen dazu, weisen diese nicht, wie üblich, von uns. Viel wichtiger ist es, Lösungen zu erarbeiten und aus den Fehlern dauerhaft zu lernen.

Vielleicht nicht ganz ohne Grund werden wir des Öfteren von Hausverwaltungen mit der Betreuung von Objekten beauftragt, in denen es bis dahin nicht möglich war, eine allgemeine Grundzufriedenheit der Bewohner herzustellen.
 

Kurzvorstellung des Unternehmens

Hausmeisterservice Bossau

1997 gegründet

10+ Mitarbeiter

Einsatzgebiet: Großraum Hamburg

Über 100 betreute Objekte mit Größen von 4 bis 154 Wohneinheiten.

Zusammenarbeit mit derzeit 48 Haus-verwaltungen und verschiedenen sozialen Einrichtungen

Arbeiten: Technische Objektkontrolle, Treppenhausreinigung, Gartenpflege und Neugestaltung, Winterdienst

Seit 2002 befindet sich unsere Firma in Stapelfeld. Stapelfeld liegt unmittelbar an der Autobahn A1 und etwa zwei Auto-Minuten von Hamburg-Rahlstedt entfernt.


Links:

www.kirche-ohne-turm.de
www.prochrist.de
www.bibleserver.com